Haare zu kurz geschnitten: Kundin erstattet Anzeige

Kreis Borken (ots) – (dm) Weil ihr die Haare am Donnerstagnachmittag in einem Friseurgeschäft im Kreis Borken zu kurzgeschnitten worden waren, erstattete eine 32-jährige Frau tags daraufAnzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die Friseurin. Die Geschädigte gab bei ihrer Anzeigenerstattung an, dass die Friseurin ihr 20 cm mehr als ursprünglich vereinbart abgeschnitten hatte.

Hinterlasse einen Kommentar

55 Kommentare auf "Haare zu kurz geschnitten: Kundin erstattet Anzeige"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Bert Igermann
Gast

Und das ist eine Meldung wert?

Tanja Ihling
Gast

Scheinbar ! Dafür werden die wirklich wichtigen Dinge unter den Teppich gekehrt !

Bert Igermann
Gast

Traurig aber wahr!

Burkhard Terhart
Gast

Die Redakteure sind schon erwachsen! Die entscheiden das selbst! Was sind denn Ihrer Meinung nach die wichtigen Dinge, die bewusst(!) verschwiegen werden, Frau Ihling?

Tanja Ihling
Gast

Das werde ich jetzt hier bestimmt nicht breit treten Herr Terhart ! Damit würde ich nur ein Fass zum überlaufen bringen und eine Diskussion auslösen die böse enden würde !

Burkhard Terhart
Gast

Frau Ihling: Sie werden es deshalb, nicht breittreten können, weil sie argumentativ leider zu wenig bewaffnet sind für eine Diskussion! Oder Sie sind zu feige, ihre Meinung, die sie sicherlich sachlich begründen können, zu äußern, weil sie Angst vorm Echo haben. Spricht beides nicht eben für Ihre Person… Schönen Tag noch und weiterhin viel Spaß beim unspezifischen Hetzen!

Yvonne Telaar
Gast

Burkhard Terhart schon mal darüber nachgedacht das Frau Ihling einfach schlau genug ist um zu wissen was in die Öffentlichkeit darf/sollte und was nicht? Ich finde ihre Argumentation zeigt nicht gerade viel Intelligenz.

Rabea Leaver Exslager
Gast

Herr Burkhard Terhart die Frau Tanja Ihling ist alles andere als feige , sie hat nur keine Lust und Zeit mit Menschen wie ihnen zu diskutieren 😎 und weil sie schlauer ist als sie 😜

Burkhard Terhart
Gast

Yvonne Tellar, was hat das bitteschön mit Intelligenz zu tun, wenn man erst mit einer mehr als unspezifischen Äußerung die Berichterstattung einer Zeitung kritisiert und sich dann zurückzieht? Intellignet wäre gewesen, einfach mal die Fresse zu halten, wenn man nicht bereit ist, dann auch zu seiner/ihrer Meinung zu stehen? Jetzt wäre es noch nett, wenn Sie mir dann mal erklären, wer oder was festlegt, was in einem Kommentar erwähnt werden darf und was nicht! Schwache Antwort!

Burkhard Terhart
Gast

Rabea Leaver Exslager Der Kommentar ist ähnlich sinnhaltig wie der, über den sie schrieben… Nur Behauptungen, keine Begründungen. Spricht für sich!

La Immarella
Gast

Leute, jetzt bekommt euch doch nicht in die Haare 😉

Michaela Schulz
Gast

Ich musste jetzt an Loriot denken.

Yvonne Telaar
Gast

Burkhard Terhart nur weil man seine Meinung nicht mit der ganzen Welt teilen will heißt es nicht das man nicht intelligent ist. Auf jeden Fall aber ist es nicht intelligent andere Menschen zu beleidigen wenn diese einem nicht alles mitteilen wollen. Das ist unterste Schublade und einfach asozial. Wer oder was festlegt was in einem Kommentar erwähnt werden darf und was nicht spielt in diesem Fall ja eigentlich keine Rolle. Denn jeder Mensch mit zumindest einigermaßen gesundem Menschenverstand weiß sich zu benehmen, sodass sich diese Frage somit erübrigt hätte.

Burkhard Terhart
Gast

Dreijmoal afgeschnedden un noch te kort… 😉

Iris Woldt
Gast

Wenn es stimmt sind 20 cm schon sehr viel😟

Helga Brauer
Gast

Das merke ich doch schon beim ersten Schnitt. Vielleicht hat sich die Kundin nicht deutlich genug ausgedrückt.

Sandra Bollrath
Gast

Oh man hat die Frau keine andere Sorgen,dafür eine Anzeige.Haare wachsen wieder.🤦🏼‍♀️Schlimm echt🤦🏼‍♀️

Yonca Dayangan
Gast

Ich hatte das selbe Problem!! Anzeige ist es nicht wert aber extrem ärgerlich .

Giulia Katharina
Gast
Henning Möllers
Gast

Immer diese Haarspalterei… Aber bestimmt eine haarige Situation. Ich denke, die Friseurin kommt haarscharf an einer Verurteilung vorbei

Jessica Wollberg
Gast

Conny Jugl

Conny Jugl
Gast

Ja dumm gelaufen…

Anne Gohr
Gast

Es gibt ja zum Glück Extensions 👍🏼

Marita Rummel
Gast

20 cm????

Ann-Christine Oo
Gast

Franziska Oo was hast du da wieder angestellt 😄

Franziska Oo
Gast

Hab da wohl was falsch verstanden 🤷‍♀️

Na Dine
Gast

Juliane Hoßfeld 😅😂

Kim Terry
Gast

Birgit Schweers Henrike We

Sascha Merte-Bächler
Gast

Selbst schuld ich weiß ja nicht bei welchem Friseur sie war ich kenne keinen Friseur der kein Spiel hat und man kann jeden Schritt ganz genau beobachten selber schuld sage ich nur

Ali Na
Gast

Vanessa Bott 😂

Ali Na
Gast

Berufsrisiko 😂👍

Vanessa Bott
Gast

😂😂😂 ja echt man sollte viel mehr Geld verdienen bei so einem Job !! Hammer

Kerstin Be
Gast

Jana Cassens

Sabine Bönicke
Gast

Die Sorgen möchte ich auch mal haben 😂

Rafael Van Betteray
Gast

20 cm nie im Leben kleiner Peter 😀

Sandra Merten
Gast

20 cm mehr als vorher abgesprochen??? Haben Friseurin und Kundin die selbe Sprache gesprochen? Ich bin Friseurin und kann das Ganze irgenwie nicht glauben… Bei 20 cm bzw es muss ja dann noch mehr gewesen sein, fragt doch jeder Friseur nochmal nach, ob wirklich so viel abgeschnitten werden soll… Zumindest kenne ich keinen, der einfach mal so viel abschneidet… Würde gerne die Friseurin dazu mal hören…

Volker Schmitz
Gast

Bei mir bitte nicht so viel abschneiden.

Sandra Merten
Gast

Ich werde mir nächstes Mal ganz viel Mühe geben, bei dir keine 20cm abzuschneiden 😂

Nico Thiesing
Gast

Maurice Otten kennse

Rene So
Gast

Hahahah sind Haar wachsen nach

Jenny Wachser
Gast

Nicole 😂

Tim Brands
Gast

Das Kinder in dieser kriminellen Stadt aufwachsen müssen.

Peter Becking
Gast

Wie haben wir das bloß geschafft? Und vor allem wann hat die Kriminalität hier in dem Ausmaß so zugenommen? Fragen über fragen.

Dominic Daleske
Gast

Ich wette, die Friseurin war tatoowiert! Alle kriminell!

Dennis Wienand
Gast

Danke Merkel

Marcus Schröer
Gast

Der ganz normale Wahnsinn…

Noah Pokart
Gast

Luka Nehrig

Alicia Knoop
Gast

man sollte auch zum Frisör des vertrauens gehen und wenn die Person nicht da ist ( bzw Urlaub hat ) wartet man, bis Sie wieder da ist!

Alicia Knoop
Gast

man sollte auch zum Frisör des vertrauens gehen und wenn die Person nicht da ist ( bzw Urlaub hat ) wartet man, bis Sie wieder da ist!

Jamal Bijaouan
Gast

Wie wär’s mit haar extensions und das Problem ist gelöst 😁

Jamal Bijaouan
Gast

Wie wär’s mit haar extensions und das Problem ist gelöst 😁

Laura Weykamp
Gast

Cindy Böing😂😂🤦🏼‍♀️

Cindy Böing
Gast

Haha geil 😂😂