Hausfriedensbruch, Diebstahl, Sachbeschädigung: Polizeibekannter 16-Jähriger dreimal straffällig



Bocholt (ots) – Gleich dreimal straffällig wurde ein polizeibekannter 16-jähriger Bocholter am gestrigen Donnerstag:

Gegen 14.35 Uhr hatte er sich widerrechtlich Zugang zu den Räumlichkeiten einer Wohngruppe verschafft und war dabei in Begleitung einer ebenfalls polizeibekannten 17-Jährigen aus Rhede.

Wenige Minuten später warf er eine Fensterscheibe des Gebäudes ein, in dem sich die Wohngruppe befindet.

Um 18.40 Uhr, diesmal in Begleitung eines 16-jährigen Bocholters (ebenfalls infolge zahlreicher Straftaten bekannt), entwendete er aus einem Geschäft an der Nordstraße ein Paar Fußballschuhe. In allen drei Fällen wurde Strafanzeige erstattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert