Heine Auhsen seit 60 Jahrenb eim VfL 45 Bocholt

Am gestrigen Abend ehrte Detlef Jöster, erster Vorsitzender des VfL 45 Bocholt, Heine Auhsen Heine Auhsen ist nun seit 60 Jahren aktives engagiertes Mitglied beim VfL 45 Bocholt. Dankbar für den ehrenamtlichen Einsatz überreichte Detlef Jöster ein kleines Präsent vom Verein. Nach – und auch schon während seiner aktiven Karriere – war Heine als Betreuer, Platzkassierer und als Platzwart im Verein tätig. Seit 12 Jahren nimmt er nun schon die Arbeiten des Platzwartes beim VfL 45 Bocholt war. Der Verein freut sich weiter über sein Engagement! Detlef Jöster gab an, dass es nur schwer zu erreichen sei über einen so langen Zeitraum wirklich aktiv ehrenamtlich einen Verein zu unterstützen! Heine, der nicht nur begeisterter Anhänger des VfL 45 Bocholt ist, sondern auch Fan vom S04, freute sich sehr über den Besuch. Der 76-jährige gab an, dass er sich am meisten freuen würde, wenn der VfL 45 überzeugend die Klasse halten würde. Jöster ist sich sicher, dass die Mannschaft dies schaffen wird, da ein guter Zusammenhalt im Team bestehen würde. Jöster meinte mit einem Schmunzeln beim Verabschieden, dass er gerne in 60 Jahren noch einmal zum gratulieren vorbei käme.

Von meinem iPhone gesendet

Related Posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

WhatsApp-Schlagzeilen

Senden sie eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken). Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.

× E-Mail- und WhatsApp-News