Heldenbonus „Lauf!“ – der EM-Song aus Reken



Heldenbonus ist ein musikalisches Projekt aus Dorsten/Reken (München/Los Angeles), verkörpert durch die Songwriter/Produzenten Boni Bohnhorst und Nioh Saloga.

Die beiden Musiker haben eine Hymne für den Fußball geschrieben, die in berührender und mitreißender Art und Weise die Leidenschaft und Begeisterung der Deutschen für diesen Sport und die Nationalelf zum Ausdruck bringt:

YouTube player

Viele Redaktionen und auch Unternehmen sind bereits aufmerksam auf den Song „LAUF!“ geworden und haben das Lied promoted bzw. in redaktionellen Beiträgen der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.
Beispiele:
· ZDF – Sendung „Volle Kanne“: als Untermalung der Collage zum ersten Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft

· BILD Ruhrgebiet Printausgabe: Hauptartikel auf der zweiten Seite des Lokalteils Ruhrgebiet mit dem Titel „Der beste EM –Song kommt aus Dorsten“: www.bild.de/regional/ruhrgebiet/em-2016/der-beste-em-song-kommt-aus-dorsten-46341296.bild.html
· sowie in der BILD Online Ausgabe direkt auf der Titelseite: www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-regional/home-16344468.bild.html
· WDR Lokalzeit Münsterland: Heldenbonus – Lauf!
· Intersport Deutschland postet auf Facebook: „Ist das der EM-Song für Deutschland (YouTube Link)?“
· Radiosender Mallorca mal 365 titelt: „Mal was anderes… 😉 Nichts gegen Felix Jaehn, Herbert Grönemeyer und Mark Forster, aber der EM-Song von Heldenbonus ist echt ein Kracher!“

Nachdem der Song zum ersten Mal auf Radio WMW gespielt wurde fand er schnell eine breite Öffentlichkeit. Aktuell stehen wir mit weiteren Redaktionen in regem Kontakt: Radio NRW Musikredaktion, WDR Rundfunk, ZDF Morgenmagazin, …

Erst seit Freitag 10.06.2016 ist das Video „Heldenbonus: Lauf!“ auf YouTube zu sehen und hat bis jetzt bereits über 12000 Views erreicht!! Das Video zum Song wird auf den regionalen Public Viewing Plätzen vor und nach den Spielen stimmungsvoll eingesetzt und die Reaktion der Zuschauer ist überwältigend.
Für weitere Informationen zur Band Heldenbonus hier ein Link zur Facebook Seite sowie zum kostenlosen Download-Link (mp3) auf www.soundcloud.com beigefügt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert