Hendrik Siemen feiert 25-jähriges Dienstjubiläum

Hendrik Siemen feiert 25-jähriges Dienstjubiläum
all

Bocholt (PID). Hendrik Siemen feiert am Montag, 3. August2020, sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Bocholt. Siemen ist in der Straßenunterhaltung beim Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB) tätig. Im Laufe seiner Dienstzeit hat er in fast allen Straßen Bocholts Reparaturarbeiten durchgeführt, so der ESB. Aufgrund seiner Ausbildung als Straßenwärter und seiner vielfältigen Kenntnisse übernimmt er Verantwortung für große und kleine Baustellen. Beim ESB wird er für seinen Fleiß und seine fachmännische Arbeit sehr geschätzt.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.