Heselhaus & Partner übernimmt Aktiv Hausverwaltung GmbH

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanishTurkish

Die Bocholter Immobilienverwaltung Heselhaus & Partner GmbH hat mit Wirkung zum 01.01.2021 die Firma Aktiv Hausverwaltung GmbH übernommen. Deren Geschäftsführer und Mit-Gesellschafter, Ralf Empting (55), berichtet: „Nach über 30 Jahren Tätigkeit denke ich daran, etwas kürzer zu treten und rechtzeitig meine Nachfolge zu regeln. Als ich hörte, dass Herr Heselhaus sich selbstständig gemacht hat, habe ich ihn angesprochen. Er hatte sofort Interesse und wir sind uns schnell einig geworden.“

Marvin Heselhaus (33), der den Beruf von der Pike auf gelernt hat und u.a. bei der Bocholter Heimbau beschäftigt war, hatte gerade sein eigenes Unternehmen gegründet, das Bocholter Family Office „Büro Sandscheper“ ist sein Partner. „Wir sind am Markt mit einem guten Kundenstamm gestartet und auf Wachstum programmiert. Deshalb habe ich mich über die Anfrage von Herrn Empting sehr gefreut. Wir kennen uns schon seit einigen Jahren und ich weiß, dass die Kunden mit der Arbeit von ihm und seinem Team sehr zufrieden sind. Wichtig war, dass Herr Empting nicht sofort ausscheidet, sondern für eine Übergangszeit als Geschäftsführer mit an Bord bleibt.“

Die Geschäftsfelder beider Firmen sind identisch: es wird die Verwaltung von Wohnungseigentum und Mietobjekten angeboten. Die Büroadresse der Firma Aktiv Hausverwaltung GmbH bleibt zunächst an der Münsterstraße, die Heselhaus & Partner GmbH hat ihren Sitz am Casinowall. „Noch in diesem Jahr wollen wir gemeinsame Büroräume beziehen – wir sind hierzu auch schon in konkreten Gesprächen,“ berichtet Marvin Heselhaus und ergänzt: „Alle bisherigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Aktiv-Hausverwaltung werden übernommen und wir suchen darüber hinaus weiteres Fachpersonal.“ Denn die Kunden haben den Anspruch und die Erwartung auf einen umfassenden und guten Service und dazu braucht es eben gut motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bestätigen Empting und Heselhaus übereinstimmend.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×

Hallo!

wir senden Ihnen täglich ab 19 Uhr eine Schlagzeilenübersicht per WhatsApp. Dazu müssen Sie lediglich eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken) schicken. Wenn Sie keine Nachricht mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.  Oder nutzen Sie unseren ausführlichen NEWSLETTER "Der #Tag in Bocholt", der jeden Morgen um 7 Uhr per E-Mail versendet wird.

× Schlagzeilen per WhatsApp