Heuger im Bezirksvorstand der Freien Wähler



Die münsterländischen Mitglieder der Partei Freie Wähler trafen sich in Rosendahl zur Gründungsversammlung einer Bezirksvereinigung. Diese wurde vom Landesvorsitzenden Markus Krafczyk (Bocholt) geleitet. „Ich bin froh, dass wir nach den Pandemiemaßnahmen nun endlich zusammenfinden konnten und diesen wichtigen Baustein gegründet haben. Bei zukünftigen Landtags-, Bundestags- und Europawahlen, kann dieses Gremium jetzt den Landesvorstand unterstützen und die Wahlversammlungen und Aufstellungen der Direktkandidaten autark leiten.“ Der gewählte Vorsitzende Stephan Heitbaum (Ascheberg) fügt hinzu, „Ich freue mich auf die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Landesvorstand und den münsterländischen Wählergemeinschaften des Landesverbands der Freien und Unabhängigen Wähler NRW.
Diese Wählergemeinschaften sind der Unterbau der Partei und sollen ins Boot genommen und nicht konkurrierend behandelt werden. Wir stehen hier alle für ein zukunftsorientiertes starkes Miteinander!“ Die Bezirksvereinigung soll der Mittelpunkt des Informationsaustausch und politischer Willensfindung werden zwischen Kommunalpolitik und Landes- bzw. Bundespolitik. Als stellvertretenden Vorsitzenden wählte die Versammlung Olaf Wirl (Greven). Zum Schriftführer wurde Claus Meyer (Bocholt) und als Kassierer Robin Heuger (Bocholt) von der Versammlung bestellt.

Foto: (von lnks) Claus Meyer, Stephan Heitbaum, Olaf Wirl und Robin Heuger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert