Holldack und Patzler verlängern beim 1. FC



Jan Holldack und Sebastian Patzler haben ihre Verträge beim 1. FC Bocholt verlängert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler Holldack unterschrieb langfristig beim FCB. Auch Torhüter Patzler (33) bleibt den Schwatten erhalten. Über die Vertragsmodalitäten haben alle Beteiligten Stillschweigen vereinbart.

Christopher Schorch, Geschäftsführer Sport und Organisation beim 1. FC Bocholt, sagt über die Vertragsverlängerung von Jan Holldack: „Wir sind sehr froh, Jan langfristig an uns gebunden zu haben. Er ist mit seiner Erfahrung und Spielweise ein ganz wichtiger Akteur in unserem Team. ‚Holle’ wird elementarer Baustein für die weitere FC-Zukunft.“ Zu Sebastian Patzler erklärt Schorch: „Sebastian hilft dem Team und insbesondere Lucas Fox und Lennart Brandes mit seiner Erfahrung enorm. ‚Patze‘ ist körperlich in einem Top-Zustand und immer da, wenn er gebraucht wird. Wir freuen uns alle sehr, weiter mit ihm zusammenarbeiten zu können.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert