Hundehalter nach Verkehrsunfall gesucht



Stadtlohn (ots) – (fr) Am Donnerstag befuhr ein 28 Jahre alter Autofahrer aus Stadtlohn gegen 22.15 Uhr die Landesstraße 572. Zwischen „Spoor“ und dem Abzweig Ottenstein erfasste er in Höhe der Hausnummer „Wendfeld 6“ mit seinem Pkw einen Hund, der auf die Fahrbahn gelaufen war.

Der verletzte Hund wird in der Tierklinik Hochmoor behandelt. Es handelt sich um eine ca. 5 kg schwere Mischlingshündin, grau-weißes Fell mit schwarzer Rückenlinie und gelb-/bräunlichen Läufen. Die Kopfform ähnelt der eines Spitzes.

An dem Pkw entstand ein Sachschaden in einer Höhe von ca. 500 Euro.

Der Hundehalter ist bislang noch nicht bekannt und wird gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Ahaus (02561-9260) zu melden. Dies gilt auch für Zeugen, die Hinweise zu dem Hundehalter geben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert