Ich bin Orbis: Hans-Jürgen Dickmann

Ich bin Orbis: Hans-Jürgen Dickmann
Info

„Ich bin Hans-Jürgen Dickmann. Als ausgebildeter Meister für Zahntechnik habe ich mehr als 30 Jahre lang mein eigenes Dental-Labor geleitet. Mehr als 20 Jahre habe ich mich in der Zahntechniker-Innung als Vorstandsmitglied und Lehrlingswart um Ausbildung und Prüfungen gekümmert. Jetzt bin ich Rentner und habe Zeit, die ich sinnvoll nutzen möchte.
Mit meinem Engagement für Orbis möchte ich dazu beitragen, dass Menschen verschiedener Kulturen näher zusammenrücken und sich verstehen lernen. Ich denke, dass ich dabei meine Erfahrungen aus meinen früheren Tätigkeiten einbringen kann.“

Orbis

Über Orbis

Das Projekt Orbis liefert verständliche Informationen in mehreren Sprachen, in denen ein Großteil der in Bocholt lebenden Menschen erreichbar ist. Die Berichte erstellt allein die Projektgruppe. Inhaltlich verantwortlich ist Hans-Jürgen Dickmann, Up'm Höwel 45, 46399 Bocholt, Telefon 02871 3 17 82