Ich bin Orbis: Mossad Moussa

Ich bin Orbis: Mossad Moussa
Info Orbis

Ich bin Mossad Youssef Moussa. Ich wuchs in der reizvollen ägyptischen Stadt Alexandria auf. Seit 1980 lebe ich in der schönen, grünen und ruhigen Stadt Bocholt. Ich liebe Reisen und Ausflüge, lese und schreibe Kurzgeschichten. Ich glaube an das Sprichwort „Misserfolg ist der erste Schritt auf dem Weg zum Erfolg.“ Zu Orbis bin ich gekommen, um mein Hobby und meine Wünsche in verschiedenen Kulturen zu befriedigen.

Orbis

Über Orbis

Das Projekt Orbis liefert verständliche Informationen in mehreren Sprachen, in denen ein Großteil der in Bocholt lebenden Menschen erreichbar ist. Die Berichte erstellt allein die Projektgruppe. Inhaltlich verantwortlich ist Hans-Jürgen Dickmann, Up'm Höwel 45, 46399 Bocholt, Telefon 02871 3 17 82