Ich bin Orbis: Simon Weiß

Ich bin Orbis: Simon Weiß
Info Orbis

Ich bin Simon Weiß, 31 Jahre alt und gebürtiger Bocholter. Ich nehme wahr, dass demokratiefeindliche Ideen und Rechtsradikalismus in erschreckender Weise zunehmen. Dem möchte ich entgegenwirken. Gemeinsam im Team mit anderen. Orbis trägt dazu bei – durch einen kommunikativen, kritischen Austausch zur Umsetzung konkreter Integration. Ich möchte kulturelle Gewohnheiten aufzeigen und auf Angebote und Hilfen für integrative Verwirklichung in Bocholt hinweisen.

Orbis

Über Orbis

Das Projekt Orbis liefert verständliche Informationen in mehreren Sprachen, in denen ein Großteil der in Bocholt lebenden Menschen erreichbar ist. Die Berichte erstellt allein die Projektgruppe. Inhaltlich verantwortlich ist Hans-Jürgen Dickmann, Up'm Höwel 45, 46399 Bocholt, Telefon 02871 3 17 82