Aktion „Schneefreie Haltestellen“ – Bocholter macht mit“



Viele Rentner kommen zurzeit nicht zum Krankenhaus. Für Suderwicker ohne Auto ist Bocholt unerreichbar. Und nun droht auch noch am Montag der StadtBus-Verkehr auszufallen. Hauptgrund sind die nach wie vor nicht geräumten Haltestellen. Die Nachbarschaft im Lowicker Essings Esch hat reagiert, und selbst Hand angelegt. Ein gutes Beispiel finden wir und haben die Aktion „Schneefreie Haltestellen“ ins Leben gerufen. Made in Bocholt ruft die Bocholterinnen und Bocholt auf, Schüppe und Besen zu nehmen, und die Bushaltstellen von Schnee und Eis zu befreien. Wichtig sind dabei vor allem die Bordsteinkanten. Schickt uns Fotos von eurer fertigen Arbeit. Wir leiten diese dann weiter an die StadtBus GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert