Kommissarische Schulleiterin macht nicht mehr weiter



Die kommissarische Schulleiterin des Grundschulverbunds Ludgerus, Dörthe Kunst-Henning, macht aus persönlichen wie gesundheitlichen Gründen nicht mehr weiter. Ihre Aufgaben übernimmt vorübergehend Benedikt Brömling von der Clemens-Dülmer-Schule. Er wird für 14 Stunden abgeordnet. Im Grundschulverbund Ludgerus war vor kurzem unangemessenes sexuelles Verhalten von Kindern bekannt geworden.

  1. H.-P. Wildfeuer says:

    Der letzte Satz in dem kurzen Bericht über den Rücktritt der kommissarischen Schulleitern erweckt den Eindruck, der Rücktritt habe etwas mit den Vorkommnissen zu tun. Dies aber ist absolut nicht der Fall. Es ist ein rein zufälliges zeitliches Zusammentreffen. Der Verfasser des Kurzberichtes sollte sich der Wirkung seines Berichtes bewusst sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert