Motorradfahrer bei Unfall in Dingden schwer verletzt



Am 17.04.2021 kam es gegen 13:10 Uhr in Hamminkeln-Dingden zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Kradfahrer. Ein 18-jähriger Mann aus Rosendahl befuhr mit seinem Motorrad die Borkener Straße aus Richtung Borken kommend, in Fahrtrichtung Dingden. Kurz hinter der Kreuzung Alter Rheder Weg fuhr der 18-Jährige auf einen verkehrsbeding wartenden PKW eines 63-jährigen Mannes aus Hamminkeln auf. Der 63-jährige war in gleicher Fahrtrichtung unterwegs und wollte nach links auf das Gründstück eines Bauernhofes abbiegen. Der 18-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt und mit einem Rettungswagen zu einem örtlichen Krankenhaus verbracht, wo er stationär behandelt wurde. Der 63-Jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert