Niederländer planen in Lichtenvoorde für 1. Mai großes Freiluftfestival



Das niederländische Unternehmen Feestfabriek Alles Komt Goed BV plant auf dem Zwarte-Cross-Gelände De Schans bei Lichtenvoorde für den 1. Mai ein Freiluft-Musikfestival für 10.000 Menschen. Fünf Bands sollen kommen, unter anderem Mental Theo und DePaloma’s. Hinein kommt allerdings nur, wer am Veranstaltungstag einen Corona-Schnelltest machen lässt und ein negatives Ergebnis vorweisen kann.

Der Test ist kostenlos. Abstandsregeln gelten während des Konzerts nicht. Allerdings sollten Masken getragen und Hygienevorschriften beachtet werden, heißt es auf der Webseite des Veranstalters. Zudem muss jeder Besucher persönlich registriert und für die Organisation erreichbar sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert