Jan Ullrich in der ROSE-Familie willkommen



Bocholts Radspezialist Rose Bikes macht den ehemaligen Tour-Sieger und Dopingsünder Jan Ullrich zum Markenbotschafter. Auf der Internetseite des Unternehmens heißt es dazu: „Jan Ullrich ist der erfolgreichste Radsportler, den Deutschland je hervorgebracht hat. Vor 20 Jahren hat er als einziger Deutscher die Tour de France gewonnen und seine Palmarès enthalten mit Titeln bei Weltmeisterschaften, Olympischen Spielen und großen Rundfahrten monströse Erfolge.“

„Jan ist ein beispielloser Stilist auf dem Rad und ein absoluter Sympathieträger im Privaten. Wer Jan begegnet, lernt einen Familienmenschen kennen, der dem Radsport sein Leben gewidmet hat und bereit ist dem Sport noch viel zu geben. Wir sind froh im Jubiläumsjahr mit Jan zusammenzuarbeiten und glauben fest daran, dass 110 Jahre ROSE Bikes und 20 Jahre Toursieg eine gute Formel für langjährige Zusammenarbeit bilden.“, so Thorsten Heckrath-Rose, Geschäftsführer der ROSE Bikes GmbH.

Quelle: ROSE Bikes GmbH. Foto: Facebook

Originalmeldung hier www.rosebikes.de/ulle?utm_source=facebook&utm_campaign=Ulle&utm_medium=social&utm_term=Jan%20Ullrich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert