Jennifer Dalhaus ist neue Schulleiterin des Berufskollegs Lise Meitner



Kreis Borken / Ahaus. Jennifer Dalhaus heißt die neue Schulleiterin des Berufskollegs Lise Meitner in Ahaus. Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster und Elisabeth Büning, Leiterin des Fachbereichs Bildung, Schule, Kultur und Sport, haben sie nun an der Schule in Ahaus willkommen geheißen. Der Kreis Borken ist Schulträger des Berufskollegs. Gleich zu Beginn dieses Schuljahres konnte Jennifer Dalhaus die Nachfolge von Michaele Grote antreten, die in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Jennifer Dalhaus unterrichtet die Fächer Chemie und katholische Religion. Die Oberstudiendirektorin bringt viel Erfahrung am Berufskolleg mit: Sie begann ihre berufliche Laufbahn an einem Berufskolleg in Krefeld und war die vergangenen drei Jahre bereits als stellvertretende Schulleiterin am Berufskolleg Wirtschaft und Verwaltung in Ahaus tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert