Jörg Honsel seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst



Jörg Honsel seit 40 Jahren im öffentlichen Dienst
Seit 2012 Mitarbeiter der Bocholter Stadtverwaltung

Am 1. August feiert Jörg Honsel sein 40-jähriges Dienstjubiläum.

Jörg Honsel ist wohl den meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung gut bekannt: Ob als „Bocholts kleinster DJ“, als Ex-Karnevalsprinz, als Moderator beim Bocholter Citylauf, als Stadtführer (und „Bokeltje“) – oder einfach nur als besonders netter und aufmerksamer Arbeitskollege.

Seinen Öffentlichen Dienst trat Jörg Hosel 1982 mit seiner Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Kreisverwaltung in Borken an, wo er in wechselnden Fachbereichen und auch als Personalratsvorsitzender tätig war. 2012 verschlug es ihn schließlich nach Bocholt, wo er zunächst im heutigen Jobcenter beschäftigt war.

2016 wechselte Honsel schließlich als Sachbearbeiter zur Verkehrsüberwachung, wo er auch heute noch wirkt. Dort kümmert er sich unter anderem um Bußgelder, um die Dienstpläne der Einsatzkräfte und um Genehmigungen – und auch wenn für Sonderprojekte (wie die städtischen Schulwegpläne) gute Intuition und Kreativität gefragt sind, ist er dabei.

Seine Kolleginnen und Kollegen wünschen ihm zum Dienstjubiläum alles Gute!

Jörg Honsel feiert im August sein 40-jähriges Dienstjubiläum

Quelle: Stadt Bocholt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert