Jogger durch Vogel angegriffen und leicht verletzt



Bocholt (ots) – Durch einen Vogel wurde am frühen Montagabend ein 28-jähriger Bocholter beim Joggen auf der Gerhard-Ahold-Straße unvermittelt angegriffen und leicht verletzt. Der Vogel hatte sich in den Haaren des Mannes festgekrallt und mit dem Schnabel fügte er dem Jogger leichte Kopfverletzungen zu. Zeugen kamen dem Geschädigten zu Hilfe und der Rettungsdienst brachte ihn schließlich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Nach den bisherigen Informationen könnte es sich bei dem Vogel um einen Bussard gehandelt haben.

Die Polizei fahndet nicht nach dem Übeltäter und führt auch kein Ermittlungsverfahren. Die Information über den Fall, bei dem automatisch Assoziationen zu einem Hollywood-Klassiker hochkommen, wollen wir aber auch nicht für uns behalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert