John wird Sportlicher Leiter und Trainer beim KFC Uerdingen



FC-Interimstrainer Marcus John wird zur neuen Sasion Sportlicher Leiter und Trainer beim ambitionierten und traditionsreichen Fußball-Oberligisten KFC Uerdingen. Das berichtet die Rheinische Post. Der Verein hatte unlägst Trainer Björn Joppe und seinen bisherigen Sportlichen Leiter Patrick Scheider freigestellt. Dmitry Vornov isz seitdem Interimstrainer.

John war als Sportlicher Leiter zum 1. FC Bocholt gekommen, hatte aber nach der Freistellung von Trainer Winking auch dessen Aufgaben übernommen. Gleiches machte er nach dem kurzen Intermezzo von Trainer Schuchardt. Der in Mönchengladbach wohnende John hatte allerdings nie einen Hehl daraus gemacht, dass die Doppelbelastung eigentlich zu viel für ihn sei. Erst vor rund einer Woche hatte er dem heimischen Regionalligisten mitgeteilt, dass er Ende der Sasion gehen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert