John wird Trainer und Sportlicher Leiter in Uerdingen



Jetzt ist es amtlich: Marcus John wird zur neuen Saison Trainer und Sportlicher Leiter beim Oberligisten KFC Uerdingen. Der 48-Jährige hatte bereits Mitte März angekündigt, nach Saisonende aus zeitlichen Gründen nicht mehr für den 1. FC Bocholt zur Verfügung zu stehen.

„Alle Fans und Verantwortlichen können sich darauf verlassen, dass ich bis zur letzten Sekunde alles für den 1. FC Bocholt geben werde. Gemeinsam werden wir den Ligaverbleib packen“, sagt Marcus John.

Ludger Triphaus, Präsident: „Marcus hat gegenüber der Vereinsführung stets mit offenen Karten gespielt. Wir können seine Entscheidung nachvollziehen. In Uerdingen ist er künftig deutlich näher an seinem Wohnort Mönchengladbach.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert