Jubilare bei der Volksbank Bocholt eG



Seit 25 Jahren ist Susanne Müller bei der Volksbank Bocholt eG als Kundenberaterin beschäftigt. Seit Beginn ihrer Beschäftigung ist sie im Beraterteam an der Hauptstelle für die umfassende Privatkundenberatung zuständig. Aufgrund ihrer kompetenten und freundlichen Art genießt sie sowohl bei Kunden als auch in der Belegschaft hohe Anerkennung.

Auf eine 40-jährige Tätigkeit bei der Volksbank Bocholt eG blickt Bernd Overbeck zurück. Der Jubilar begann seine Ausbildung zum Bankkaufmann am 01.07.1976. Nach seiner Ausbildung wurde er als Kundenberater zunächst an der Hauptstelle und später als Kundengruppenleiter an der Nordstraße eingesetzt. 1985 übernahm er die Leitung der neu eröffneten Filiale in Holtwick, zu deren Entwicklung und Expansion er maßgeblich beitrug.
Seit Juli 2008 ist Overbeck als Bereichsleiter für das Privatkundengeschäft der Bank verantwortlich. Im Juni 2012 erteilte ihm der Vorstand Prokura. Konsequent und erfolgreich betreibt er die Weiterentwicklung des Privatkundengeschäftes und die Ausrichtung auf die steigenden Anforderungen des Marktes.
Durch seine kompetente und zielstrebige Art genießt er bei Kunden, Vorstand und Mitarbeitern hohes Ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert