Januar 29, 2022

Jugendliche unsittlich von polizeibekannten 40-Jährigem berührt

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanishTurkish

Sexuell belästigt hat ein Mann am Montag eine Passantin in Bocholt. Er berührte die Jugendliche unsittlich, als er an ihr vorbeiging. Das Geschehen spielte sich nachmittags auf der Straße “Auf der Recke” ab. Die Jugendliche flüchtete. Aufgrund von Zeugenaussagen konnte die Polizei etwas später auf der Prinzenstraße einen Tatverdächtigen stellen. Die Beamten nahmen den 40-Jährigen vorläufig fest. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft und der Entnahme einer Blutprobe kam der Tatverdächtige wieder auf freien Fuß. Der polizeibekannte 40-Jährige war bereits in der vergangenen Woche negativ aufgefallen: Wie berichtet, hatte er am Donnerstagabend wie wild mit einer Eisenstange um sich geschlagen, dabei jedoch keine Personen angegriffen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

blank

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

×

WhatsApp-Schlagzeilen

Senden sie eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken). Wenn Sie keine Nachrichten mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.

× E-Mail- und WhatsApp-News