JUNGE UNI freut sich über 18 Werkhocker



Die Volksbank Stiftung spendete der JUNGEN UNI in Bocholt einen Satz Werkhocker. Darüber freut sich JUNGE UNI-Leiterin Jennifer Engels: „Nun können die Kinder und Jugendlichen sich während des Lötens, Bastelns oder Schraubens auch mal hinsetzen. Toll ist auch, dass die Hocker, genauso wie die Tische, höhenverstellbar sind. Somit können wirklich alle, mit einer gesunden Arbeitshaltung werkeln.“
In den Sommerferien konnten die 18 Hocker im Rahmen der diesjährigen „SummerSchool“ eingeweiht werden. „Insgesamt 70 Kinder testeten diese auf Herz und Nieren und befanden sie einheitlich als spitze!“, so Engels.
Bernd Kleine-Rüschkamp von der Volksbank Bocholt eG machte sich bei einer Stippvisite jetzt selbst ein Bild von der Spende. Er war angetan von den Räumlichkeiten der JUNGEN UNI und freute sich, „mit dieser Spende sowohl den Jungstudierenden wie auch dem Team der JUNGEN UNI Bocholt eine große Freude gemacht zu haben.“
Am 15. September startet das Wintersemester 2021/22. Infos und Anmeldungen unter www.juboh.de .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert