Junge Union lädt Jugendliche zu Aktivenkreistreffen ein



Am kommenden Freitag, dem 7. Januar, trifft sich die Junge Union (JU) Bocholt zu ihrem nächsten Aktivenkreistreffen. Im Mittelpunkt der Sitzung steht die Nachbereitung der vergangenen Bauausschusssitzung. Außerdem wird ein Sachstandsbericht zu den Anträgen gehalten, die von der JU in den Bocholter Stadtrat eingebracht wurden. Dabei geht es unter anderem um bereits umgesetzte Anträge. Auch auf beschlossene, jedoch noch nicht umgesetzte Anträge soll eingegangen werden.

Die Sitzung beginnt um 19:30 Uhr auf Zoom. Alle interessierten Jugendlichen sind eingeladen. Um die Zugangsdaten zu erhalten ist eine kurze Anmeldung bei Lukas Behrendt (0172 7626565) oder info@ju-bocholt.de nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert