Karl Kamps 40 Jahre im öffentlichen Dienst

Karl Kamps 40 Jahre im öffentlichen Dienst
all

Bocholt (PID). Am 2. August 2020 feiert Karl Kamps sein 40-jähriges Jubiläum im öffentlichen Dienst. Sein Arbeitsplatz ist die Bocholter Kläranlage.
Auch bei Pumpstationen und anderen Bauwerken der Stadtentwässerung hat der gebürtige Bocholter und gelernte Elektroinstallateur seine Finger im Spiel, wenn es darum geht, elektrische oder elektronische Aufgabenstellungen fachgerecht zu lösen. Seine Tätigkeit beim Entsorgungs- und Servicebetrieb Bocholt (ESB) erfordert regelmäßige Bereitschaften und Arbeitseinsätze an Wochenenden und Feiertagen. Die Stadt Bocholt bedankt sich beim Jubilar für seine langjährige Treue.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.