Kellereinbrecher unterwegs

Kellereinbrecher unterwegs
btw Polizei

Bocholt (ots) – (dm) Unbekannte Täter brachen am Wochenende in mehrere Kellerräume eines Mehrfamilienhauses auf der Schwartzstraße ein. In einem Fall stahlen sie ein Hoverboard. Der Tatzeitraum konnteeingegrenzt werden auf Sonntagabend, 22.00 Uhr, bis Montagmorgen, 08.00 Uhr. Im Haus hebelten sie insgesamt vier Kellerräume auf. Ob sie neben dem Hoverboard weitere Beute machten, war zum Zeitpunkt derAnzeigenerstattung noch nicht bekannt. Hinweise bitte an die Kripo Bocholt (02871-2990).

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.