KiTa Rosengarten startet mit aufregenden Bauernhoffest in den Frühling



Die Caritas-Kindertagesstätte „Rosengarten“ startete jetzt mit einem aufregenden Bauernhoffest auf der Jugendfarm „Mit Dir“ in den Frühling. Kinder und Eltern erlebten bei schönem Wetter einen Tag voller Freude und spannender Abenteuer. Die Farm hatte dazu eine tolle Atmosphäre geschaffen.

Die Kinder erkundeten mit strahlenden Augen den Streichelzoo und erlebten die Tiere hautnah. Es gab viel zu entdecken und zu bestaunen, von Pferden über Schafe bis hin zu Kaninchen. Kleine „Rennfahrer“ und ihre Eltern wiederum waren von der Fahrzeug-Rallye begeistert. Die Jungen und Mädchen sausten auf bunten Tretautos über das Gelände und genossen das Gefühl von Freiheit und Geschwindigkeit.

Das Bauernhoffest auf der Jugendfarm „Mit Dir“ war ein großer Erfolg. Es wird als eines der Höhepunkte im Kalender der Kita Rosengarten in Erinnerung bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert