Klatsche zum Saisonende für den FC – Präsident Triphaus bleibt



Der 1. FC Bocholt hat die Regionalliga-Saison mit einer 1:5-(0:4)-Klatsche gegen Rot-Weiß Oberhausen beendet. Gleich viermal traf dabei Gäste-Stürmer Sven Kreyer (12., 21., 45. und 54.). Den ersten Treffer hatte Nils Winter schon in der fünften Minute erzielt (Foto). Sascha Voelcke erzielte in der 74. Minute den Ehrentreffer für die Bocholter. Die waren an diesem Tag wohl mit den Gedanken bereits in der Sommerpause.

Anders als geplant wird es diesen Monat keine außerordentliche Mitgliederversammlung geben. Grund: Auf Drängen der Stadt gibt der Regionalligist seine Pläne auf, eine Spieltriebs GmbH zu gründen. Ein entsprechender Beschluss hätte in diesen Tagen gefasst werden sollen. Jetzt wird es bei der turnusmäßigen Reihenfolge der Mitgliederversammlung bleiben. Bis dahin bleibt folglich auch Präsident Ludger Triphaus im Amt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert