Klavierlehrer Metzdorf 25 Jahre bei der Stadtverwaltung Bocholt



Bocholt (PID). Bruno Metzdorf feiert jetzt sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadtverwaltung Bocholt. Er arbeitet als Musiklehrer bei der Stadt Bocholt. Er unterrichtet an einem Tag in der Woche im Fach Klavier – bis 2016 in der mittlerweile geschlossenen Zweigstelle in Rhede, seit 2017 am Standort Bocholt.
Der 61-Jährige gibt Einzel- und Partnerunterricht. Die Musikschule schätzt sein „großes Engagement“. Metzdorf organisiert im Rahmen der Aktion „Musik im Quartier“ Liedernachmittage für singbegeisterte Senioren und führt regelmäßig kleine Klavierkonzerte mit Schülerinnen und Schülern der Musikschule Bocholt-Isselburg in einem Bocholter Seniorenheim durch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert