Kleidermarkt auf dem Kirchplatz Ewaldi



Am Samstag, 5. März, findet von 10 bis 13 Uhr auf dem Kirchplatz an der Ewaldikirche ein Kleidermarkt statt. Dort kann gegen eine kleine Gebühr Kleidung sowohl für Kinder als auch für Damen und Herren erworben werden. Einmal wöchentlich wird den Menschen die Möglichkeit geboten, in der Kleiderkammer für wenig Geld gute, teilweise hochwertige Kleidung zu erwerben. Coronabedingt konnten in der Vergangenheit weniger Menschen in die Kleiderkammer kommen. Eine Veranstaltung im Freien ermöglicht nun viel mehr Menschen einen unkomplizierten Einkauf, auch mit der Familie.
Ziel des Kleidermarktes ist es, in der Kleiderkammer Ewaldi Platz für neue Sachen zu schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert