Come on the swing: summer party in the Good Shepherd

Come on the swing: summer party in the Good Shepherd
ALL Good shepherd

It starts at the 7. July, at 10.00 o'clock: Come to the service in the park, which is organized by the choirs of the parish of St. Josef! Then open the food mile and the beer wagon, there are bread and cake from the historic oven. And: Our house is open to those who want to visit it!
Many more attractions await you: Heinz Niehaus will sell herbs and tomatoes in favor of the hospice and a flea market invites you to browse. In addition, you can go for a walk with the parallel tandem, enjoy a massage or aromatherapy. The ASB dog service and falconer Sabine Ehmanns-Kramp are guests with their birds of prey, including Uhu Fritz and Waldkauz Waldemar. The dance group of the Red Cross, children of the Josefsschule and the mandolin orchestra Harmonie 1931 eV from Dinslaken-Barmingholten have their musical appearance. Also "Luna" Sabine Kamps, the Good Shepherd Clown, is back to jokes.
Environmental protection also plays a major role: We do not use disposable crockery at the festival! And if you want, you can take home food and cakes in your own containers. An idea competition of all employees in the Good Shepherd brought many approaches to improve the life cycle assessment of our house. For this we award prizes with ecological benefits at our summer party. The party ends with dinner. But before you can still weigh in the original fairground swing and dream of Hans Albers. Ladies called Luise and all other people are welcome to our party!

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Tepaße
(Home Manager)

Good shepherd Bocholt GmbH, Karolingerstr. 65, 46395 Bocholt, 02871 - 958 0
Amtsgericht Coesfeld, HRB 9154 Institute mark: 510 550 380
The Good Shepherd Bocholt belongs to the Episcopal Foundation Haus Hall Gescher
Managing Director: Dr. med. Thomas Bröcheler, Tungerloh-Capellen 4, 48712 Gescher

Good shepherd

About Good Shepherd

On this page you see contents of the Guter Hirte GmbH. Responsible is the author. Articles published here do not reflect the opinion of the editors or the site operator.

Komm‘ auf die Schaukel: Sommerfest im Guten Hirten

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianSpanishTurkish

Los geht es am 7. Juli, um 10.00 Uhr: Kommen Sie zum Gottesdienst im Park, der von den Chören der Gemeinde St. Josef mitgestaltet wird! Anschließend öffnen die Essensmeile und der Bierwagen, es gibt Brot und Kuchen aus dem historischen Backofen. Und: Unser Haus ist offen für Interessierte, die es besichtigen wollen!
Viele weitere Attraktionen erwarten Sie: Heinz Niehaus wird Kräuter und Tomaten zugunsten des Hospizes verkaufen und ein Flohmarkt lädt zum Stöbern ein. Außerdem können Sie sich mit dem Paralleltandem spazieren fahren lassen, eine Massage oder die Aromatherapie genießen. Der ASB-Hundebesuchsdienst und Falknerin Sabine Ehmanns-Kramp sind mit ihren Greifvögeln zu Gast, darunter Uhu Fritz und Waldkauz Waldemar. Die Tanzgruppe des Roten Kreuzes, Kinder der Josefsschule und das Mandolinenorchester Harmonie 1931 e.V. aus Dinslaken-Barmingholten haben ihren musikalischen Auftritt. Auch „Luna“ Sabine Kamps, die Clownin des Guten Hirten, ist wieder zu Späßen aufgelegt.
Der Umweltschutz spielt ebenfalls eine große Rolle: Wir setzen beim Fest kein Einmalgeschirr mehr ein! Und wer möchte, kann Speisen und Kuchen in eigenen Behältern mit nach Hause nehmen. Ein Ideenwettbewerb aller Mitarbeiter im Guten Hirten brachte viele Ansätze, um die Ökobilanz unseres Hauses zu verbessern. Dafür verleihen wir auf unserem Sommerfest Preise mit ökologischen Gewinnen. Das Fest klingt mit dem Abendessen aus. Doch vorher können Sie sich noch in der Original-Kirmes-Schiffschaukel wiegen und von Hans Albers träumen. Damen, die Luise heißen, und alle anderen Menschen sind herzlich willkommen zu unserem Fest!

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Tepaße
(Heimleiter)

Guter Hirte Bocholt GmbH, Karolingerstr. 65, 46395 Bocholt, 02871 – 958 0
Amtsgericht Coesfeld, HRB 9154 Institutskennzeichen: 510 550 380
Der Gute Hirte Bocholt gehört zur Bischöflichen Stiftung Haus Hall Gescher
Geschäftsführer: Dr. Thomas Bröcheler, Tungerloh-Capellen 4, 48712 Gescher

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×

Hallo!

wir senden Ihnen täglich ab 19 Uhr eine Schlagzeilenübersicht per WhatsApp. Dazu müssen Sie lediglich eine WhatsApp mit dem Begriff "START" an Berthold Blesenkemper (unten klicken) schicken. Wenn Sie keine Nachricht mehr erhalten möchten, senden Sie einfach STOPP.  Oder nutzen Sie unseren ausführlichen NEWSLETTER "Der #Tag in Bocholt", der jeden Morgen um 7 Uhr per E-Mail versendet wird.

× Schlagzeilen per WhatsApp