Kreisamtfrau Kerstin Hilvert aus Bocholt 25 Jahre im öffentlichen Dienst



Bocholt. Kerstin Hilvert aus Bocholt ist jetzt 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Landrat Dr. Kai Zwicker und Personalratsvorsitzender Stefan Pelz gratulierten der Kreisamtfrau zu diesem Jubiläum und dankten für ihre engagierte Mitarbeit.
Kerstin Hilvert hatte nach dem Schulbesuch beim Kreis Borken erfolgreich das duale Studium für den gehobenen Verwaltungsdienst absolviert. Danach war sie in der Kreisverwaltung im Jugendamt, Bauamt, Hauptamt und in der Stabsstelle tätig. Seit 2010 arbeitet sie – zeitweilig unterbrochen durch Elternzeit – im Fachbereich Jugend und Familie und ist dort vor allem für die Kindergartenbedarfsplanung zuständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert