Kreisamtmann Marcus Retzlaff aus Borken 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig



Kreisamtmann Marcus Retzlaff aus Borken 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig

Jubilarehrung im Rahmen einer Feierstunde im Borkener Kreishaus

Kreisamtmann Marcus Retzlaff aus Borken ist jetzt 25 Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster sowie Peter Gahlmann, stellvertretender Vorsitzender des Personalrates der Kreisverwaltung, ehrten den Jubilar jetzt im Rahmen einer Feierstunde im Borkener Kreishaus und dankten ihm für seine engagierte Arbeit.

Marcus Retzlaff absolvierte beim Kreis zunächst die Ausbildung für den mittleren nichttechnischen Verwaltungsdienst und wurde dann in der Schulverwaltung, im Straßenverkehrsamt und in der Kämmerei eingesetzt. Nachdem er die Qualifikation für den gehobenen Dienst erworben hatte, kam er zunächst zum Kreisjugendamt. Seit 2020 ist er in der Organisationsabteilung der Kreisverwaltung tätig und dort u. a. zuständig für das digitale Dokumentenmanagement


Das Kreishaus in Borken

©  

Das Kreishaus in Borken


Quelle: Kreis Borken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert