Kreisnebenstelle in Bocholt am 23. September 2022 geschlossen



Das Kreishaus in Borken und die Nebenstellen der Kreisverwaltung im Kreisgebiet sind am 23. September 2022 geschlossen
Kreiseigenes kult Westmünsterland in Vreden hat allerdings an dem Tag geöffnet

Die Büros der Kreisverwaltung Borken, also das Kreishaus in Borken sowie die Nebenstellen in Ahaus, Bocholt, Gescher, Gronau, Rhede und Stadtlohn, sind wegen einer betrieblichen Veranstaltung am Freitag, 23. September 2022, ganztägig geschlossen.

Das kreiseigene kulturhistorische Zentrum kult Westmünsterland in Vreden, Kirchplatz 14, ist an dem Freitag aber – wie gewohnt – von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet. Zu sehen ist dort noch bis zum 6. November 2022 die Sonderausstellung „Butter + Brot = Butterbrot“.

Das Kreishaus in Borken

©  

Das kult Westmünsterland in Vreden

©  

Quelle: Kreis Borken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert