Kümmert kommt mit „Django Flint“



Im Jahr 2013 hat Andreas Kümmert die TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. 2015 trat er als Sieger des deutschen Vorentscheids für den Eurovision Song Contest unter dem Motto „Unser Song für Österreich“ hervor, verzichtete jedoch vor laufender Kamera auf seine Teilnahme. Seit einigen Jahren hat er seine Geschicke nun komplett selbst in die Hand genommen und kann sich auf seinem eigenen Label „Vomit Records“ künstlerisch voll und ganz verwirklichen. Mit seiner atemberaubenden Stimme begeistert er Millionen von Menschen und am Samstag, den 28. August ist dieser Ausnahmekünstler zu Gast bei den WattExtra Aasee Sunsets in Bocholt.

Und als wäre das nicht genug, steht an diesem Abend das wohl bekannteste musikalische Bocholter Duo „Django Flint“ ebenfalls auf der Bühne! Mit ihrer einzigartigen Akustik-Show sowie ihren eigenen Interpretationen weltbekannter Evergreens hat das Duo bereits in den vergangenen beiden Jahren eine ganz besondere Show an der Badebucht geboten! Und als besonderes Highlight wird auch in diesem Jahr der Gitarrist Flo Herda die beiden unterstützen.

Aus produktionstechnischen Gründen mussten die Konzerte von Flo Mega am 14. August sowie das Konzert mit Kuult am 21. August abgesagt werden. Ersatztermine konnten kurzfristig nicht gefunden werden. Am Samstag, den 14. August findet nun ein Benefizkonzert zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe statt. Dieses Konzert ist bereits ausverkauft. Am Samstag, den 21. August findet aus organisatorischen Gründen kein öffentliches Konzert statt.

Das schlechte Wetter und steigende Corona-Zahlen halten die PT Eventagentur weiter auf Trab. Durch Regen und Unwetterwarnungen mussten bereits drei weitere Termine verlegt oder abgesagt werden. Im September folgen aber noch einige Highlights der diesjährigen Konzertreihe. Am 3. September sind Max Mutzke und Pianistin Marialy Pacheco zu Gast (Nachholtermin vom 24. Juli), am 4. September die Queen-Coverband „The Queen Kings, am 11. September Gil Ofarim und zum Abschluss am 25. September Marley´s Ghost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert