Ladendiebin hatte mehrere Messer dabei

Ladendiebin hatte mehrere Messer dabei
all News sl

Bocholt (ots) – Am Donnerstag wurde eine 50-jährige Bocholterin in einem Bekleidungsgeschäft beim Diebstahl einer Bluse beobachtet und bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.

In eine Tragetasche der einschlägig bekannten Ladendiebin fanden die Beamten neben einer original verpackten Parfumflasche mehrere Messer, darunter auch welche, die nach dem Waffengesetz verbotene Gegenstände sind.

Die Messer wurden ebenso sichergestellt, wie die Parfumflasche (Hugo Boss), für welche die 50-Jährige zunächst keinen Eigentumsnachweis erbringen konnte.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.