Landrat Dr. Kai Zwicker und Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster begrüßten den Landrat des Kreises Wesel, Ingo Brohl, im Borkener Kreishaus



Meinungsaustausch über gemeinsame Projekte und künftige Zusammenarbeit

Der Landrat des Kreises Wesel, Ingo Brohl, war zu Gast im Kreishaus in Borken: Dort begrüßten ihn Landrat Dr. Kai Zwicker und Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster zu einem gemeinsamen Meinungsaustausch. Inhaltlich ging es dabei um den Krieg in der Ukraine und die anhaltende Corona-Pandemie. Aber auch losgelöst von diesen Themen tauschten sie sich über gemeinsame Projekte – unter anderem den Naturpark Hohe Mark, der geographisch in beiden Kreisen beheimatet ist – sowie auch die zukünftige Zusammenarbeit aus. Alle Beteiligten waren sich einig, dass die bislang sehr gute Zusammenarbeit etwa zwischen den Veterinärämtern oder im Bereich des Hochwasserschutzes auch weiterhin intensiviert und vorangetrieben werden soll.

Landrat Dr. Kai Zwicker (li.) und Kreisdirektor Dr. Ansgar Hörster (re.) freuten sich über den Besuch des Landrates des Kreises Wesel, Ingo Brohl.

©  

Quelle: Kreis Borken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert