Lauf durch die OMAN-Wüste



Am 14. März 2019 um 19:00 Uhr bietet der Stadt-Sport-Verband Bocholt einen weiteren, sehr interessanten Vortragsabend an. Im Europa-Haus an der Adenauerallee in Bocholt wird Pater Tobias aus Duisburg, auch bekannt als der Marathon-Pater, über seinen Lauf durch die OMAN- Wüste erzählen.

172 Kilometer in sechs Tagen bei teilweise hohen Temperaturen von über 40 Grad wurden von ihm bewältigt. Er wird berichten wie er sich auf seinen Extremlauf vorbereitet und wie er es geschafft hat, nach sechs Tagen das Ziel zu erreichen. Für jeden Sportler, der noch große Ziele hat, sicherlich eine Gelegenheit viele Informationen zu erlangen. Aber auch für alle anderen Interessierten ein zu empfehlender Vortrag. Es besteht auch die Möglichkeit am Ende Fragen zu stellen.

Pater Tobias ist Marathon-, Ultra- und Extremläufer. In seiner Laufkarriere hat er bereits viele solcher Läufe erfolgreich absolviert. Das, immer um Spenden für die Bekämpfung der Kinderarmut zu sammeln.

Der Eintritt ist kostenfrei. Wir bitten jedoch um vorherige Anmeldung unter 02871/2744409 oder info@ssv-bocholt.de und freuen uns über großes Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert