Quartiersarbeiter Akan Üstüngör leitet Plätzchen-Aktion im Hochfeld



„Damit sich die Menschen in der Weihnachtszeit nicht alleine fühlen, darum bin ich da“, sagt Akan Üstüngör, Quartiersarbeiter im Hochfeld. Gemeinsam mit Ehrenamtlern wird Akan vom kommenden Donnerstag (9. Dezember) bis zum Mittwoch nächster Woche (15. Dezember) täglich im Quartier unterwegs sein, um liebevoll gepackte Plätzchentüten an SeniorenInnen zu verteilen. „Uns ist es wichtig auf diese Aktion im Vorfeld hinzuweisen“, erläutert Andrea Unland, L-i-A Geschäftsführerin, „damit die SeniorenInnen wissen, dass die L-i-A Mitarbeiter kommen“. Ursprünglich war im Advent ein Seniorennachmittag im Hochfeld geplant, der aufgrund der Corona Entwicklung derzeit leider nicht möglich ist.

Foto Quelle: Klaus Rühling L-i-A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert