Lennart Krothaus und Jan Philipp Dormann sind die Vierer-Clubmeister 2019




Lediglich 22 Teams traten in diesem Jahr zu den Vierer-Clubmeisterschaften an, die am 10. und 11.08.2019 ausgespielt wurden. Nach Tag 1 (Auswahldrive) hatten Lennart Krothaus und Jan Philipp Dormann mit sehr guten 71 Schlägen die Führung vor dem Team Dennis Schmenk/Leonard Ratering (76 Schläge übernommen. mAn Tag 2 (Klassischer Vierer) spielten die beiden führenden Teams jeweils eine 76 und somit feierten Lennart und Jan Philipp ihren Vierer-Clubmeistertitel.

In der Nettowertung ging es enger zu. Bernhard Nienhaus und Lars Pieron brachten sich mit einer 65 in eine sehr gute Ausgangsposition – es folgten aber mehrere Teams mit nur 2 bis 5 Schlägen Rückstand. Fünf Schläge Vorsprung sind beim klassischen Vierer keine wirkliche Beruhigung. Letztlich brachten Bernhard und Lars ihre Führung mit einer 71,5 und insgesamt 136,5 ins Ziel. Auf Platz zwei sprangen mit einer 70,5 und insgesamt 138,5 Werner Büning und Thomas Hopen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert