Lesung mit Christine Westermann wird verschoben



Lesung mit Christine Westermann wird verschoben
Ursprünglich für 19. Januar 2023 geplante Veranstaltung findet nun am Dienstag, 28. März 2023, statt

Aufgrund einer Erkrankung muss die Lesung mit Moderatorin Christine Westermann zu ihrem Buch „Manchmal ist es federleicht – von kleinen und großen Abschieden“, die für Donnerstag, 19. Januar 2023, im „Rheder Ei“ geplant war, leider verschoben werden. Der Ersatztermin findet nun am Dienstag, 28. März 2023, um 19.30 Uhr ebenfalls im „Rheder Ei“ (Rathausplatz 9) statt.

Bereits gekaufte Tickets bleiben weiterhin gültig. Eine Rückgabe mit Erstattung der Tickets ist über die jeweilige Verkaufsstelle, d. h. über das Ticketportal www.reservix.de, das kult Westmünsterland in Vreden oder die Tourist-Info in Rhede, möglich. Eine Erstattung über das Ticketportal www.reservix.de wird aus technischen Gründen erst ab Anfang der kommenden Woche möglich sein. Bei Rückfragen steht das kult Westmünsterland unter Tel. 02861/681-1415 zur Verfügung.

Die Veranstaltung gehört zum Begleitprogramm der Sonderausstellung „Abschied nehmen“, die seit dem 20. November 2022 bis zum 29. Januar 2023 im kult Westmünsterland in Vreden, Kirchplatz 14, zu sehen ist. Weitere Infos zur Sonderausstellung gibt es im Internet unter www.kult-westmuensterland.de.

Der Ersatztermin für die Lesung mit Christine Westermann findet nun am Dienstag, 28. März 2023, statt.

©  

Quelle: Kreis Borken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert