Lukas Behrendt soll neuer Vorsitzender der JU Bocholt werden



Bei ihrer letzten Sitzung am vergangenen Freitag haben die Mitglieder des Vorstandes der Jungen Union Bocholt den derzeitigen stellvertretenden Vorsitzenden Lukas Behrendt einstimmig für die Wahl zum neuen Vorsitzenden nominiert. Er soll damit die Nachfolge von Julian Kiefmann antreten, der nach vier Jahren im Amt nicht erneut kandidiert.

Lukas Behrendt ist 21 Jahre alt und studiert Geschichtswissenschaften an der Heinrich Heine Universität Düsseldorf. Er gehört seit vier Jahren dem Stadtverbandsvorstand der CDU Bocholt an und ist seit 2014 Mitglied im Rat der Stadt Bocholt.

Die ordentliche Mitgliederversammlung der Jungen Union Bocholt, bei der neben dem Vorstand auch die Delegierten zur Kreisdelegiertenversammlung gewählt werden, findet am 06. Januar 2017 statt.

doc icon 2016-12-19-PM-Nominierung.docx
default icon5857c37dbeb14
default icon5857c37dbee69

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert