„Made in Bocholt“ eröffnet WhatsApp-Kanal für Top-News



Unsere Onlinezeitung hat ihren Nachrichtenservice erneut erweitert. Ab sofort können Nutzerinnen und Nutzer von Made in Bocholt bequem über WhatsApp auf einen von uns eigens eingerichteten Kanal zugreifen und die Top-Nachrichten des Tages so direkt von WhatsApp auf dem Handy erhalten. Wer nach der Anmeldung das Glockensymbol oben rechts im Bildschirm aktiviert (Foto unten), erhält bei Eilmeldungen eine Benachrichtigung und verpasst keine wichtige Neuigkeit mehr.

Der WhatsApp-Kanal ist ein spezieller Dienst der beliebten Messaging-Plattform. Er ähnelt einem regulären Chat. Teilnehmer können die empfangenen Nachrichten allerdings nur lesen und durch längeres Drücken des betreffenden Abschnittes per Emoji interagieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert