Made in Bocholt erweitert Nachrichtenportal um Shop-Modul für den örtlichen Handel



Made in Bocholt erweitert sein Nachrichtenportal um ein Shop-Modul für den örtlichen Handel. Alle gelisteten Produkte können online reserviert und dann vor Ort bei den Partnern im Geschäft zum Vorteilspreis gekauft beziehungsweise abgeholt werden. Bezieher des Newsletters „Der #Tag in Bocholt“ erhalten zudem in regelmäßigen Anständen Coupons mit Sonderrabatten. Erster Partner sind die Firma Hungerkamp, das Cafe Sahne und der Kunsthandel Koenen ArtNetwork.

„Wir wollen mit dem Shopmodul eine Verknüpfung zwischen realer und virtueller Einkaufswelt schaffen und auch den kleineren Einzelhändlern einen Zugang zu den monatlich mehr als 30.000 Nutzern unserer Services bieten“, erläutert Gründer Berthold Blesenkemper, der mit Made in Bocholt daneben mehr als 10.000 Menschen täglich über die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram erreicht.

In einer kartenbasierten Datenbank sind zudem alle Läden, Restaurants und Kneipen in der City durchsuch- und auffindbar. Die Händler können ihren kostenlosen Standardeintrag bei Bedarf um Fotos, Texte, Kontaktdaten, Öffnungszeiten sowie eine Marken- oder Produktübersicht zu einer aussagekräftigen Online-Vistenkarte erweiterten lassen. Alle Einträge sind für Online-Suchmaschinen optimiert und daher leicht auffindbar.

Made in Bocholt verfügt über eine langjährige Erfahrung im Bereich Social Media und Internet. „Dieses Know-how geben wir gerne an unsere Kunden weiter“, verdeutlicht Blesenkemper. Gleichzeitig können die Partner die Reichweite und der Plattform nutzen, um mit ihren Markenbotschaften oder Angeboten die für sie genau richtige Zielgruppe zu erreichen.

Mehr Infos und Kontakt:
Berthold Blesenkemper
Made in Bocholt
Tel. +49 2871 99 5 77 00
Email: info@madeinbocholt.de
Web: www.madeinbocholt.de

 

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