1. FC gegen MSV – (fast) alle Tickets weg



Innerhalb von von nur zwölf Minuten waren die Tickets für für den Pokalschlager 1. FC Bocholt gegen MSV Duisburg im Onlineshop der Vereines ausverkauft. Und beim Verkauf in der Geschäftsstelle bildeten sich lange Schlangen (Foto). Zwei Tickets aber gibt es noch. Denn Made in Bocholt verlost in Zusammenarbeit mit dem 1. FC Bocholt zwei Eintrittskarten für die Partie am Mittwoch, den 06.04.2022, um 19:30 Uhr in der Gigaset Arena am Hünting .

Was ihr dafür tun müsst? Holt euch die neue Made in Bocholt App (IOS / Android) oder abonniert unseren täglichen E-Mail-Newsletter. Dort erscheint ein Banner, der euch direkt zur Teilnahmeseite führt. Teilnahmeschluss ist am Freitag, den 1. April, um 24 Uhr. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird von uns per E-Mail informert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert