Mädchenmannschaft des VfL 45 freut sich riesig über erstes Spiel





Die Mädchen Mannschaft des VFL 45 Bocholt bestritt am Montagabend, den 22.11.2022, ihr erste Spiel als Mannschaft. Gastgeber bei der Premiere war die weibliche D-Jugend von Olympia Bocholt, die bereits über einige Erfahrung im Spielbetrieb verfügt. Nachdem sich die Mannschaft des VFL 45 Bocholt im Sommer 2022 neu formiert hatte, war dieses erste Spiel ohne Frage ein Highlight für alle Jung-Kickerinnen im Alter zwischen 9 und 12 Jahren. Daran konnte auch der Endstand von 7:4 für die Kickerinnen von Olympia Bocholt, die sich durch ihr besonderes FairPlay auszeichneten, nichts ändern. Das erste Match war für alle Hochfeld-Fußballerinnen ein tolles Erlebnis, auf das in Zukunft viele weitere Test- und Pflichtspielen folgen sollen.

Wer Lust hat, die Mädchen Mannschaft des 45 Bocholt in Zukunft zu unterstützen, kann gerne freitags und montags ab 17 Uhr zum Training kommen. Dieses findet in den Wintermonaten in der Turnhalle der Maria Montessori Schule, Standort Knufstraße und ab Frühling dann wieder auf dem Sportgelände des VFL 45 Bocholt, Am Lönsstadion, statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert