Markus Schwartke 25 Jahre beim ESB beschäftigt

Markus Schwartke 25 Jahre beim ESB beschäftigt
all

Bocholt (PID). Markus Schwartke vom Entsorgungs- und Servicebetrieb der Stadt Bocholt (ESB) feiert am 01.07.2019 sein 25-jähriges Dienstjubiläum.
Der 48-jährige Gärtner ist bereits seit 1994 auf dem Bocholter Hauptfriedhof tätig. Dort führt er alle anfallenden gärtnerischen Arbeiten aus, insbesondere die Pflege der Grünanlagen, den Rückschnitt von Hecken und die Instandsetzung von Wegen. Viele Bocholter kennen ihn auch von Beerdigungen, bei denen er häufig als Sargträger eingesetzt wird.

Made in Bocholt

Über Made in Bocholt

Made in Bocholt ist ein Nachrichtenportal. Die hier veröffentlichen Artikel bestehen aus Pressemitteilungen verschiedener Quellen sowie aus Autorenbeiträgen, die in der Regel durch Namensnennung angezeigt werden.