Markus Thielkes neuer Prokurist bei der Volksbank



Mit Wirkung zum 01.10.2021 hat die Volksbank Bocholt eG Herrn Markus Thielkes Prokura erteilt. Im August 2002 begann mit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann die berufliche Karriere. Anschließend war er als Privatkundenberater tätig, bevor er im Januar 2009 in die Gewerbekundenberatung wechselte. Im August 2013 wurde Thielkes Firmenkundenbetreuer und verantwortet darüber hinaus seit November 2014 als Teamleiter das Gewerbekundengeschäft.

Anfang 2022 wird der 40-Jährige die Bereichsleitung des Firmenkundengeschäftes in Bocholt übernehmen. Im Juni 2008 schloss Thielkes sein Studium an der Fachhochschule für Oekonomie & Management erfolgreich als Diplom-Kaufmann (FH) ab. Darüber hinaus erwarb er im Januar 2019 an der ADG Montabaur den Titel „diplomierter Bankbetriebswirt“.
Der Vorstand wünscht ihm für die künftigen Aufgaben viel Erfolg und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.
(Bild: Markus Thielkes – Quelle: Volksbank Bocholt eG)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert